Setup
Im Bereich der Setup werden die individuellen Einstellungen der Anwendung verwaltet. Personen, Rechte, Org. Einheiten, Auswahllisten ...
Risiken
In den Risiko Dokumenten werden die Risiken definiert und den QM-Dokumenten zugeordnet. Des weiteren können hier Maßnahmen als Aufgaben definiert werden.
QM-Berichte
Ebenfalls im AKD Quality ist der Bereich "Berichte" integriert. Hier können Meetings dokumentiert werden und die sich daraus ergebenden Aufgaben erstellt werden. Im Taskmanager können alle Aufgaben verfolgt werden.
Weitere integrierte Tools erleichtern Ihnen die Arbeitsweise.
©Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.